my bLoq' x'3

  Startseite
  Über...
  Archiv
  an Dich [sonqtext]
  ...:::.friendz.:::...
  Das Mädchen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   {HP} von aycan x'3
   {HP} von Lea
   {HP} von aLi
   {HP} von nici
   {HP} von jana
   {HP} von mandy
   {HP} von vicky x'3
   meine {HP}





http://myblog.de/laureta

Gratis bloggen bei
myblog.de





My bLoq' *froi*

haLLu...x'3

na Leutz...endLich hab ichn bLoq' eiqentLich woLLt ich  nie unbedinqt einen haben, abba da mir irqendwie LanqweiLiq' war, dacht ich mir dass ich maL einen mach....ya mein bLoq ist zwar nich souh schön [eiqentLich ist der totaL hässLich] abba das ist ya auch mein erster...yoa... ich froi mich schon besonders auf morqen, weiL ich dann bei Vicky [mein schatz] schLafe...& davor qehn wir noch zur schuLe *froi*ya ich qLaub, dass es qanz witziq' wird....x'DDD soLanq ich mein LiebLinqsqetränk mit hab >>wodka-Lemon<< ist ya aLLes qut'yaya hab keine ahnunq' was ich heut noch souh vor hab... auf yeden faLL ... :                   ...:::-POPSTAR-:::... nya ich findz zwar qanz witziq' abba es ist nich qrad meine LiebLinqssenunq'... nur ich findz voLL witziq' wenn diese einqebiLdeten Tussies [damit meinte ich nich aLLe] rausfLieqen und dann die qanze zeit rumheuLen...x'DDD muhahaha abba ich findz dumm, dass Leo [die fand ich souh toLL] rausqefLoqen ist ...Läuft heut sonst noich was....?!

nya... iLu x'3                  eure Laurie x'333

26.10.06 17:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweetqirl <3 (29.10.06 11:42)
man deine qeschichten sind echt der >>burner<<
wie du immer saqst.
das macht voll spaß die zu lesen xD
bin qespannt auf deine nächsten einträqe ^^
Lieb dich
alisa


Lena (29.10.06 11:45)
hallo... man deine diary-einträge sind echt so witzig und so interessant, normaler weise lese ich die mir nir durch, sondern guck mir nur die bilder an.aber bei dir bin ich sofort stecken geblieben.<'3 ld xD


maike (29.10.06 11:48)
man ich finds ja auch voll cool, ich kann nur den andren zustimmen^^
weiss nich mehr was ich sagen soll xD
nur... ich find das dass voll gut ist für deine ersten blog
Ld x*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung